Jugenddorf Ahlbeck

  • djo-Regenbogen Landesverband Berlin
  • Stephan Rudat
Am Jägersberg 20a
17419 Seebad Ahlbeck
030 / 288 867 775
030 / 288 867 777

 

Das an einem Hang gelegene djo-Jugenddorf Ahlbeck befindet sich im gleichnamigen Seebad auf der Ostseeinsel Usedom, einer der sonnenreichsten Urlaubsregion Deutschlands.

Jeder Aufenthalt wird von durch die Eindrücke kilometerlanger feinsandiger Strände, faszinierender Sonnenaufgänge am Meer und der traumhaften Landschaft des Stettiner Haffs im Achterland der Insel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Überdies beeindruckt die Bäderarchitektur mit ihren vornehmen Prachtvillen und Seebrücken, wo schon Kaiser und Könige als Stammgäste spazierten. Diese kann gern an sonnenärmeren Tagen erkundet werden, doch bietet die Insel Usedom noch viele weitere Freizeitmöglichkeiten und lädt zu unterschiedlichsten Entdeckungsreisen ein.