Save the date: djo-Sommertreffen 2019

Vom 05.08.2019 (Montag) - 09.08.2019 (Freitag) in Neuendorf bei Berlin

Das djo-Sommertreffen bietet fünf Tage voller kreativer Workshops, spannender Menschen, packender Inhalte und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm bestehend aus einem Ausflug nach Berlin, Baden, Floßbau, Grillen und, so es die Gruppe mag und ermöglicht, allabendliches Singen, Lachen, Tanzen. 

Das Sommertreffen richtet sich an Mitglieder aus djo-Mitgliedsgruppen und externe Interessierte, die sich kulturell austoben, verbinden und vernetzen sowie den Verband besser kennenlernen möchten. In 2018 wurde gefilmt, gerappt und gezeichnet. Im nächsten Jahr werden wir Ähnliches anders und Anderes neu erfinden. 

Die Ausschreibung mit Anmeldestart wird im Frühjahr 2019 erfolgen. Ihr könnt Euch bei der Referentin für Kulturelle Jugendbildung natürlich voranmelden. Das Format lebt von der Beteiligung der Teilnehmenden! Wer jetzt schon Lust hat, das Programm mitzugestalten: Ideen (bspw. welche Workshops ihr schon immer einmal mitmachen oder welche/n Referent_innen ihr schon immer einmal einladen wolltet) und Beteiligungsvorschläge nimmt unsere Referentin für Kulturelle Jugendbildung gern an.

Mehr Informationen:

Theres du Vinage / Referentin für Kulturelle Jugendbildung
Mail: theres-duvinage@djo.de
Tel: 030 / 446 778 – 18