Save the date: djo-Akademie 2019

Vom 25.04.2019 (Donnerstag) - 28.04.2019 (Sonntag) in Duderstadt
 
Die djo-Akademie ist ein neues Format der djo – Deutsche Jugend in Europa, Bundesverband e.V., das im Jahr 2018 zum ersten Mal stattgefunden hat. Die Netzwerktreffen der Fachbereiche Internationales, Integration, Kulturelle Jugendbildung sowie die Projektschmiede für junge Projektemacher_innen werden hier zusammenlegt. Das Programm bietet Einheiten zu Fördermitteln, Beratung zu Projektkonzeption und Antragsstellung — sowohl für Einsteiger_innen als auch für erfahrene Projektleiter_innen. 
 
In einem breiten Workshopangebot beschäftigen wir uns außerdem mit Themen, die uns in unseren Gruppen und Verbänden bewegen und ermöglichen einen bereichsübergreifenden Austausch und Wissenstransfer. Die Akademie lädt alle Aktiven aus der djo – Deutsche Jugend in Europa ein, die Lust haben, an vier gemeinsamen Tagen Projekte zu planen, voneinander zu lernen, sich zu vernetzen und weiterzubilden.
 
Veranstaltungsort: Jugendgästehaus Duderstadt, Adenauerring 23, 37115 Duderstadt
 

Mehr Infos zum Programm folgen

 
 
KONTAKT
 
djo – Deutsche Jugend in Europa, Bundesverband e.V. 
Tel: 030 / 446 778 – 10